„ZamTalks“ im ZamWorking | Betriebliches Gesundheitsmanagement am 28.03.2023

Gründerzentrum ZamStarten e.V.: Marktplatz 4, 85567 Grafing
(Google Maps)
Moderation:
ZamWorking GmbH & Co. KG (Köhler, Gaby) (Ansprechpartner)
Sponsoren:
ZamWorking GmbH & Co. KG (Firmen-Mitglied)

Hier eine Einladung unseres Mitglieds ZamWorking:

Seit Januar 2023 bieten wir mit unserem neuen Format  „ZamTalks“ einmal monatlich Vorträge oder Workshops zu interessanten und aktuellen Themen mit anschließendem „Get together“

Nach dem Auftakt im Januar zu dem sehr spannenden Thema „Pishing und Ransomware“ mit Fabian Ewald von secbase GmbH und einem „ZamTalks für Gründer“ im Februar mit Thomas Schönweitz, Gründer von  whitespring, setzen wir die Reihe im März fort zum Thema „Betriebliches Gesundheitsmanagement“.

Gesundheit im Betrieb, Mental Health, Obstkorb, Aktive Pause, Schritte-Challenge? Ist ein betriebliches Gesundheitsprogramm Pflicht oder Kür?

Als Referenten berichten Stefan Zipperer, Geschäftsführer  von Gesundheit Bewegt und Entwickler von (KI-) Präventionsmodellen sowie Rebekka Lößl, Gesundheitsmanagerin, FitCoach und Bewegungswissenschaftlerin über die von Ihnen entwickelten Programme wie z.B. Azubifitness, über Gesundheitsmultiplikatoren und die Erfahrungen aus Firmen unterschiedlicher Größe und Branchen.

Der Vortrag findet im Gründerzentrum Grafing statt und anschließend gibt es die Gelegenheit sich bei einem Gläschen Wein in lockerer Runde auszutauschen.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 30 Personen. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldung.

Gerne können Sie diese Einladung auch an interessierte Partner, Kollegen usw. weiterleiten. Gegen einen Unkostenbeitrag von 10 € können freie Plätze auch von Nicht-Mitgliedern genutzt werden.

Anmeldung bitte unter info@zamstarten.de

www.zamstarten.de