Möchtest Du als Business-Frau erfolgreicher sein? am 07.12.2022

Live Webinar per Zoom
(Google Maps)
Live Webinar mit Gaby S. Graupner
Sie hat über 10 Jahre ihr eigenes CallCenter-Unternehmen mit bis zu 30 Mitarbeitern geführt. Auch sie hat sich immer wieder gefragt, ob der eigene Weg, oft gegen den Strom der anderen, der richtige ist.
Als Betriebswirtin mit Schwerpunkt Personalführung, später als ausgebildete Trainerin und heute als Coach zeigt Sie Frauen im Business, wie sie mit Haltung, Kommunikation und Mut erfolgreich führen und/oder ihre Abteilung (ihr Unternehmen) nach vorne bringen.
Als Präsidentin der German Speakers Association (Der Deutsche Berufsverband) verhalf sie ihren Berufskollegen zu einer engeren Vernetzung untereinander und warb für ein klareres Bewusstsein für Ethik und Werte.
Einen Verband mit 800 Mitgliedern zu leiten, fordert nochmals neue Skills, da es die Tools Gehalt oder Abmahnung nicht gibt.

Möchtest Du als Business-Frau erfolgreicher sein?

Dann ist dieses Webinar genau das Richtige für Dich! Du lernst, wie Du in vielen Situationen souverän und kompetent auftreten kannst. Du erfährst, wie Du schlechte Nachrichten überbringst, besser verhandeln und mit Autorität auftrittst.​

Deine Teilnahme am Business-Online-Live-Webinar wird nicht berechnet. Es ist ein Amuse-Gueule – appetitanregend, themenspezifisch und wertvoll
– Das Appetithäppchen zur Business Masterclass: Ladys – Schluss mit der 2. Reihe.
Nach der Teilnahme am Webinar, wirst Du einige Antworten auf Deine Fragen als Verhandlungsführerin, Präsentatorin, Netzwerkerin, Fachkraft und/oder Führungskraft haben.

Inhalte:
  • Grundsätzliche Kommunikationstipps, um auf Augenhöhe zu sein
  • Unpopuläre Entscheidungen vermitteln
  • Ziele bei schwierigen Gesprächspartnern durchsetzen

Zielgruppen:
  • Business-Frauen oder weibliche Führungskräfte

Referenten:
  • Gaby S. Graupner Referentin - Trainerin - Autorin – Unternehmerin

Wann: Mittwoch, 07.12.2022, 19h - 20:15h

Moderator:  Ingrid Rothfuß

Informieren Sie sich jetzt und klicken Sie hier: https://frauen-fuehrung-seminar.com/business-frau

Kontakt: