Antragsteller:

Post an:
Foto:

Ja, ich möchte die Arbeit des BDS Deutschland als Fördermitglied unterstützen
Ich weiß, dass diese Mitgliedschaft kein Stimmrecht umfasst, da dieses nur durch die den Dachverband tragenden Mitgliedsverbände ausgeübt wird.
Gewünschter jährlicher Förderbeitrag: Fördermitgliedschaft Unterstützer: 5.000,00 Euro

Gewünschter einmaliger Förderbeitrag: Fördermitgliedschaft (Spende, einmalig):

Ich möchte hiermit als Mitglied eines aktiven Mitgliedsverbands Zugang zum Portal des BDS Deutschland bekommen.
Dieser Zugang dient der Mitwirkung insbesonders in Arbeitsgruppen des BDS Deutschland und ist nicht verbunden mit Mitgliedsrechten gleich welcher Art.
Portalzugang: 0,00 Euro

Wir möchten hiermit die Mitgliedschaft als Verein/Verband beim Bund der Selbständigen Deutschland e.V. beantragen.
Über diesen Antrag entscheidet das Präsidium des Bund der Selbständigen Deutschland e.V.
Jahresbeitrag Verbandsmitglieder : 960,00 Euro

Für folgende Themen bzw. Arbeitsgruppen interessiere ich mich besonders:
AG Aktuelles & Grundsatzprogramm
AG Arbeit & Soziales
AG Bildung & Forschung
AG Bürokratieabbau
AG Europa
AG Fachkräftemangel
AG Innovation Zukunft & Digitalisierung
AG Klimawandel & Energie
AG Rente / Altersvorsorge / Scheinselbständigkeit
AG Steuern & Finanzen
AG Unternehmertum
AG Welthandel und Außenwirtschaft
Newsletter BDS Deutschland

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage eine Mitgliedschaft beim Verein "Bund der Selbständigen Deutschland e.V.". Nach Antragsstellung entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als  Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Bund der Selbständigen Deutschland e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Im Falle einer Aufnahme und im Rahmen einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft ermächtige ich den Verein "Bund der Selbständigen Deutschland e.V.", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: