Antrag auf Fördermitgliedschaft im "Bund der Selbständigen Deutschland e.V."

Hiermit beantragen wir eine unmittelbare Fördermitgliedschaft im "Bund der Selbständigen Deutschland e.V.". Mir/uns ist bewusst, dass eine Fördermitgliedschaft mit satzungsgemäßen Einschränkungen verbunden ist. Insbesondere haben Fördermitglieder kein aktives und passives Wahlrecht und sind in Mitgliederversammlungen nicht stimmberechtigt. Über die Aufnahme entscheidet das Präsidium des "Bund der Selbständigen Deutschland e.V..

Die Mitgliedsbeiträge der Fördermitglieder werden ausschließlich für die satzungsgemäßen Aufgaben verwendet, insbesondere für eine aktive Repräsentanz des "Bund der Selbständigen Deutschland e.V." im politischen Berlin und Brüssel sowie intensive und professionelle Öffentlichkeitsarbeit im Interesse der klein- und mittelstaändischen Mitgliedsunternehmen unserer Mitgliedsverbände.

Antragsteller:

E-Mail an:
Post an:
Foto:

Sind Sie bereits Mitglied in dem der folgenden Organisationen?

Art der Unternehmensmitgliedschaft

Bitte wählen Sie die Art der Mitgliedschaft. Mitgliedsbeiträge unterliegen aktuell nicht der Umsatzsteuer, verstehen sich also als Nettobeträge.

Fördermitgliedschaft Unterstützer: 5.000,00 Euro

Fördermitgliedschaft Premium: 10.000,00 Euro

Fördermitgliedschaft (individuell): (Für Förderbeiträge > 10.000 €/pa)

Haben Sie Interesse an der Mitwirkung im Senat des "Bund der Selbständigen Deutschland e.V."?

Möchten Sie bzw. ihr Unternehmen als Fördermitglied auf der Website  des "Bund der Selbständigen Deutschland e.V." genannt werden?

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich den "Bund der Selbständigen Deutschland e.V." alle aus der Mitgliedschaft entstehenden Zahlungen, insbesondere für Mitgliedsbeiträge, kostenpflichtige Leistungen, Seminare, Veranstaltungen von meinem u.g. Bankkonto per SEPA-Lastschrift einzuziehen. Meine Mitgliedsnummer gilt dabei als Mandatsnummer. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von "Bund der Selbständigen Deutschland e.V." zu Lasten des u.g. Kontos gezogenen Lastschriften einzulösen soweit Deckung besteht. Ich kann innerhalb von 8 Wochen ab Belastungsdatum die Rückbuchung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Bund der Selbständigen Deutschland e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Ich habe die Datenschutzerklärung des "Bund der Selbständigen Deutschland e.V." zur Kenntnis genommen.

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nur an Dritte weitergegeben soweit dies ausdrücklich erwünscht ist, wie in diesem Fall die Weitergabe an die Mitgliedsvereine, an denen Interesse besteht.

Hier ist Platz für Anmerkungen und Wünsche:

Bemerkung:

Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: